fbpx

Werbung zur Eröffnung der “Villa Wunderbar”

Umfangreiche Werbemaßnahmen für das neue Deko- und Geschenkegeschäft in der Löwenstraße

Zur Neueröffnung in Pfaffenhofen wurde die “Villa Wunderbar” mit einer Reihe von aufeinander abgestimmten Werbemitteln ausgestattet. Um die stimmungsvollen, edlen Geschenk- und Dekoideen des Unternehmens bestmöglich in der Stadt und Umland zu vermitteln, wurden unterschiedliche Werbemaßnahmen geplant und umgesetzt.

Die richtige Geschäftsausstattung

Neben dem Logo beginnt hier das Corporate Design eines Unternehmens: Briefbogen, Visitenkarten, Briefumschläge, Blöck, Aktionsflyer bis hin zum Mailing sind die Aushängeschilder, welche ein Unternehmen nach außen vertreten. Das Corporate Design ist für den Imagefaktor eines Unternehmens von erheblicher Bedeutung. Für die “Villa Wunderbar“ durften wir neben der Gestaltung und Produktion der Geschäftsdrucksachen auch das Marketingkonzept erarbeiten. Dabei boten wir als Full-Service-Werbeagentur ebenso Zusatzleistungen in den Bereichen Social Media, Newsletter- und Online-Marketing an. Hervorzuheben sind hier auch die Foto- und Videoarbeiten für die zahlreichen Facebook-Beiträge, die im Namen des Kunden gepostet werden. Das Erstellen von Panorama/360°-Aufnahmen als Google Streetview Trusted Photographer zum Einbinden in Google Maps und die eigene Website http://www.villa-wunderbar.com runden die digitale Aussendarstellung ab. Der aktuelle Marketingschwerpunkt liegt derzeit im Social-Media-Marketing mit Facebook und Instagram. Ansprechende Beiträge mit emotionalen Foto- und Videobeiträge sorgen derzeit für eine große Nachfragen und bringen regelmäßig neue Kunden ins Geschäft. Wir bringen immer mehr als unsere Kunden erwarten: das gesamte Marketingkonzept.

Das sagt Sabine Schwarze, „Villa Wunderbar”:

Nachdem ich mich für den Laden in der Löwenstraße in Pfaffenhofen entschieden habe, sollte sich diese Veränderung auch in einem edlen und modernen Design des Geschäftes und der Homepage widerspiegeln. Die NOWAK Werbeagentur hat mich in diesem Vorhaben optimal unterstützt. Hier haben wir wirklich alles aus einer Hand bekommen: Beratung, Konzept, Fotos vom Laden inkl. der Artikel, Logo, Flyer, Visitenkarten, Homepage, Social Media Betreuung, Fensterbeschritung und Newsletter – einfach alles. Das war extrem angenehm. Zudem verlief die Betreuung kompetent, freundlich, unkompliziert und zügig. Der Agenturchef Rainer-Bülent Nowak nahm sich Zeit für mich und setzte alle Wünsche auf den Punkt um. Inzwischen machen wir all unsere Werbeaktivitäten mit der NOWAK Werbeagentur.
Profitieren auch Sie von der professionellen Beratung der NOWAK Werbeagentur. Anruf oder E-Mail genügt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 · NOWAK Werbeagentur · Türltorstraße 16-20 · 85276 Pfaffenhofen an der Ilm · Telefon 08441 452896-0 · Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8 – 12 · 13 – 17 Uhr