fbpx

„V.I.P. – Very Important Preview“ war ein Erfolg.

Mit einer VIP “Very Important Preview” Gala vom Allerfeinsten und gleichzeitiger Vorstellung der neuen E-Klasse, hat sich Mercedes Praunsmändtl in Pfaffenhofen präsentiert.

Wir wurden mit der Konzeption, Gestaltung und Organisation des Events beauftragt. Neben der Kreation der Drucksachen, dem Handling des Einladungsmailings und Produktion eines Video-Trailers suchten wir auch die passenden Partner für Catering, Bühnentechnik und Musik aus. So wurde die Very Important Preview ein rundum gelungener Abend mit glücklichen Gästen und einem ebensolchen Auftraggeber. Für ihr großes Vertrauen in unsere Arbeit, bedankten wir uns bei der Firma Praunsmändtl mit „Praunsmändtl’s Power“ – ein Energiedrink, welcher  eine persönliche Note trägt. Wir wünschen der Firma Praunsmändtl und ihren Mitarbeitern noch viel Erfolg in der Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 · NOWAK Werbeagentur · Türltorstraße 16-20 · 85276 Pfaffenhofen an der Ilm · Telefon 08441 452896-0 · Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8 – 12 · 13 – 17 Uhr