fbpx

Neue FOS-Praktikanten in der NOWAK Werbeagentur

Erste Berufserfahrungen sammeln Jana-Maria Habl und Phillipp Bretz

Seit 26 Jahren bilden wir erfolgreich aus. Auch für das 2. Halbjahr können wir wieder, in Kooperation mit der FOS Scheyern, neue Praktikanten begrüssen. Immer im zweiwöchigen Wechsel zwischen Schul- und Berufswelt können die 11.-Klässler/innen nun den Arbeitsalltag in einer Werbeagentur kennenlernen und so durch ein FOS-Praktikum erste Berufserfahrung sammeln. Ein Praktikum bei uns bedeutet erste Schritte im Arbeitsleben zu gehen und den Ablauf einer Agentur kennen zu lernen und selbst tätig zu werden. “Learning by doing” ist das Motto. Dazu werden uns die neuen FOS-Praktikanten tatkräftig unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 · NOWAK Werbeagentur · Türltorstraße 16-20 · 85276 Pfaffenhofen an der Ilm · Telefon 08441 452896-0 · Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8 – 12 · 13 – 17 Uhr